Logo Dr. Walter Schlögl

Kontakt

Dr. Walter Schlögl

Sonnenhang 1
4175 Herzogsdorf


+43 7231 33500
+43 699 17775771


office@walter-schloegl.at

Arbeits- und Organisationspsychologie

  • Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Arbeits- und Organisationspsychologie

    Als Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologe arbeite ich in der Schnittmenge zwischen Psychologie und Wirtschaft. Hier geht es unter anderem um Begleitung von Organisationen, Gruppen oder einzelner Funktionsträger in Prozessen der Personal- und/oder Organisationsentwicklung.

    Dieses Feld bearbeite ich als Mitglied eines interdisziplinären Teams -  meiner Firma "TAO - Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung"

    Logo Tao

Adresse

Dr. Walter Schlögl
Sonnenhang 1
4175 Herzogsdorf

Telefon: +43 7231 33500
Mobil: +43 699 17775771

E-Mail: office@walter-schloegl.at

Copyright © 2019 Dr. Walter Schlögl. Alle Rechte vorbehalten.